Kostenfreier Heiler-Workshop   

Wie du deine spirituelle Energie nutzen kannst, um deine Realität zu verändern und das Leben zu manifestieren, dass du dir wünschst

Erlebe 2 faszinierende und kraftvolle Energieübungen, mit denen du deine physische Welt mit Leichtigkeit auf mehr Gesundheit, Wohlstand, Liebe, inneren Frieden und Klarheit ausrichten kannst.

Reise in die Welt der Selbstheilung:

Quantenheilung, Herzheilung & geistige Heilung kraftvoll vereint!

In diesem beeindruckenden Workshop erfährst du:

  • Wie du seelische & körperliche "Blockaden" auf der energetischen Ebene auflösen kannst (die Symptome verursachen können), sodass du wieder mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit verspürst.
  • Wieso Energieheilung für JEDEN funktioniert und wie du diese natürlichen Fähigkeiten sofort für dich und dein Leben nutzen kannst!
  • Wie du in der Lage sein wirst, dein eigenes und das Leben deiner Liebsten & Klienten positiv auszurichten, indem du noch mehr Leichtigkeit und Freude beim Heilen verspürst - in weniger als 15 Minuten pro Tag.

19'480 Teilnehmer vor dir waren schon begeistert - DU wirst es auch sein!

Ich fühle mich nach den beiden Übungen richtig durchgewärmt, es kribbelt in Händen und Füßen, ich spüre eine wohlige Müdigkeit und Entspanntheit, mein Kopf wurde still (endlich mal!)...jetzt hätte ich auch friedlich wohlig einschlafen können, Danke😁
Die erste Übung war auch sehr schön, habe die Energie und den Widerstand zwischen den Händen gut gespürt...meine Hände waren sehr warm um mein Herz, ich ging in eine tiefere Entspannung und schöne Bilder kamen hervor fast wie Tagträumen einfach schön...du machst das toll und so authentisch🙏🥰
Sehr schön einfach erklärt! habe schon vieles gesehen, doch selten etwas gespürt, weil es einfach zu viel blabla war...das war heute hier anders...danke, für deine super sympathische und herzliche Art 💖

Hi, ich bin Graziella Wicki...

... und körperliche wie auch emotionale Schmerzen und Depressionen, sind mir sehr bekannt. Vor Jahren litt ich selbst an mehreren Erkrankungen wie Endometriose, Cluster-Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Depressionen.

Als mir alle die unzähligen Arztbesuche nicht halfen, wandte ich mich alternativen Heilmethoden zu.

Ich habe all mein Wissen und meine lebensverändernden Erkenntnisse erfolgreich für mich selber eingesetzt und in den letzten Jahren unzähligen Menschen da draußen gezeigt, wie sie sich von seelischen & körperlichen Beschwerden befreien und die Heilung in sich selbst finden können.

Heute nach über 15 Jahren Erfahrung mit der Energieheilung, fühle ich mich gesünder, fröhlicher und energiegeladener als je zuvor.

Graziella Wicki
Emotions-Coach & Expertin für Selbstliebe und Heilung

Graziella Wicki

Du musst bei diesem Workshop dabei sein, falls...

  • du es satt hast, dass Dich immer irgendwas drückt, schmerzt oder sich nicht ganz gesund anfühlt und du körperliche oder emotionale Beschwerden verspürst
  • du deine Lebensenergie fortlaufend auftanken und stabil halten möchtest, um voller Kraft und Lebensfreude durch deinen anspruchsvollen Alltag zu gehen
  • du als spiritueller Coach/Therapeut, fantastische Ergebnisse für deine Klienten kreieren willst, ohne dass du dich dafür dauernd aufopfern oder gar verausgaben musst - und so auf allen Ebenen mehr Zufriedenheit und Fülle geniessen kannst
  • du deine zwischenmenschlichen Beziehungen/Partnerschaft, vertrauensvoller und gefühlvoller denn je erleben möchtest, ohne dass du dich verstellen musst
  • du endlich deine Wunden aus der Vergangenheit, in Frieden auflösen und das ewige Gedankenkarussell stoppen willst

**Disclaimer: „Geistiges & energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.“

Wenn sich durch die Anwendungen Selbstregulationen einstellen, die als physische, emotionale oder mentale Wirkungen oder gar „Heilungen“ erlebt und gewertet werden könnten, so bin weder ich noch die angewandten Methoden im rechtlichen Sinne dafür verantwortlich.

Wenn der Begriff Heilung verwendet wird, ist damit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint und nicht – wie im Sinne der Medizin – das Ausheilen von Krankheiten. Da sich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei jedem Menschen sehr unterschiedlich gestalten kann, werden von niemandem Heilungsversprechen oder Erfolgsversprechen gegeben.

Konsultiere bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer einen Arzt.

*Facebook®️ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. ("Facebook"). Bitte beachten Sie, dass www.entdecke-deine-heilkraft.com in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.

© Graziella Wicki 2022